Kim Kardashian: Kris Jenners Santa Claus brachte North West zum Weinen

kim kardashian kris jenners santa claus brachte north west zum weinen
Kim Kardashian: North West trifft Santa
Foto: @kimkardashian on Instagram

Süße Fotos von North West

Das erste Treffen mit dem Weihnachtsmann ist in Amerika vor allem für die Eltern ein aufregendes Ereignis, während es für die Kleinen meist eher traumatisch abläuft. North West hat in ihren jungen Jahren bereits eine Menge erlebt, doch Santa Claus brachte auch sie zum Heulen.

Goldig war das Foto dennoch, das Kim Kardashian am 26. Dezember 2014 mit der Öffentlichkeit teilte : Auf der alljährlichen Weihnachtsfeier von Kris Jenner fand die Begegnung zwischen der uralten und ganz jungen Berühmtheit statt, wobei die kleine Nori alles andere als begeistert wirkte.

Süße Fotos von North West zeigt die Galerie:

Der Schrecken stand ihr auf dem Gesicht geschrieben, weshalb sogar Kim Kardashian bekennen musste, dass ihr Kind wie jedes andere ist und sich erst noch an Santa Claus gewöhnen muss. Der bärtige Mann ist allerdings ein alter Bekannter der Familie: Es ist der gleiche Weihnachtsmann, der bereits engagiert wurde, als Kim und ihrer Schwestern noch Kinder waren.

Alles blieb also beim Alten, war aber dennoch ganz neu: Zum ersten Mal kam Bruce Jenner nur als Gast, zu Feier nachdem er seit kurzem offiziell von Kris Jenner geschieden ist .

Kim Kardashian und Kanye West in ihrer erotischen neuen Werbekampagne!

Kategorien: