Kim Kardashian lacht sich über Paris Hilton schlapp

kim kardashian lacht sich ueber paris hilton schlapp
kim kardashian 120711

Offene Feindschaft zwischen Paris Hilton und Kim Kardashian

Kimn Kardashian / ©WENN.com

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude, und momentan sieht es ganz so aus als dürfte Kim Kardashian hinreichend in diesen Genuss kommen. Gestern hatten wir berichtet, dass Paris Hilton erbost aus einem Interview gerannt war, als sie gefragt wurde, ob sie denn Schnee von gestern sei und nur noch in Kims Schatten stehe. Ein Freund des brünetten Kurvenstars verriet nun der „Huffington Post", dass die angeblich lauthals lachte, als sie von dem Ereignis hörte.Es ist bekannt, dass die beiden früher Freundinnen waren und Paris Kim Kardashian sogar zur Bekanntheit verhalf. Heute hat die jedoch das Vitamin-B überhaupt nicht mehr nötig, dem Informanten zufolge erwähnt sie noch nicht einmal Paris Namen und tut so, als gäbe es die ehemalige Busenfreundin gar nicht mehr.Wer lacht am Ende wirklich: Kim Kardashian oder Paris Hilton?Das Problem bei Mädchen wie Kim und Paris ist allerdings, dass ihr Ruhm ebenso schnell schwindet wie er kommt, weshalb die Kardashian-Schwester jetzt gut Lachen hat, morgen aber bereits vergessen sein könnte. Paris hingegen ist zwar vielleicht im Augenblick nicht so angesagt, hält sich aber bereits seit Jahren im Business. Es bleibt also abzuwarten, wer am Ende wirklich als Siegerin aus dem erbitterten Kampf der It-Girls hervorgeht!SE

Kategorien: