Kim Kardashian mit blonden Haaren

kim kardashian mit blonden haaren
Kim Kardashian Nippel
Foto: @kimkardashian on Instagram

Kim Kardashian blond

Was ist da los? Unsere Lieblings-Brünette zeigt sich mit blondem Haar – und wir können unseren Augen nicht trauen. Urteilen Sie selbst: Wie macht sich Kim Kardashian als Blondchen?

Absicht oder Panne? Kim Kardashian wollte mit diesem Selfie eigentlich auf ihre blonden Haare aufmerksam machen. Doch der Blick des Betrachters fällt unweigerlich auf ein nicht ganz so kleines Detail ... Die Haare verdecken das meiste, gut zu erkennen ist dennoch ihre Brustwarze . Nackt scheint Kim auf dem Foto nicht zu sein, doch der hautfarbene BH oder das hautfarbene Top verbergen nun wirklich nicht viel. Ob sie also in Wahrheit die Aufmerksamkeit auf etwas ganz anderes lenken wollte oder das Selfie einfach leicht daneben ging?

Kim Kardashian mit neuer Haarfarbe?

Was für ein Schreck! Nichtsahnend öffnete man am 25. Juni 2014 Kim Kardashians Instagram-Account (@kimkardashian on Instagram), in der Hoffnung, neue Einblicke in das Leben des ittesten It-Girls aller Zeiten zu erhalten. Und oh ja, Einblicke erhielt man – aber was für welche!

Stars mit blonden Haaren gibt es auch in der Galerie!

Auf einmal sah man nur noch: blond. Kim Kardashian hier mit blonden Haaren , Kim Kardashian dort mit blonden Haaren, blonde Haare, blonde Haare, blonde Haare. Und nein, Entschuldigung, aber es steht ihr nicht. Bei ihrem dunklen Teint und ihren dunklen Augen sind schon blonde Strähnchen fast zu viel. Und nein, nicht jeder kann Blond tragen.

Kim Kardashian löst das Geheimnis

Aber Glück gehabt: Kurz bevor der Schreikrampf einsetzte, löste Kim Kardashian auf: „Es ist nur eine Perücke. Aber es sieht so echt aus, oder?“ Und oh ja, echt sieht dieses, ähem, Machwerk tatsächlich aus!

Kim Kardashian ist ungeschminkt viel schöner als mit Make-up!

Kategorien: