Kim Kardashian mit lila Haaren und Nasen-Piercing

kim kardashian mit lila haaren und nasen piercing
Kim Kardashian mit lila Haaren
Foto: @kimkardashian on Instagram

Stars mit bunten Haaren: Kim Kardashian

Nahm Kim Kardashian als Mutter und frischgebackene Ehefrau gerade einen kompletten Image-Wandel vor? Auf Instagram präsentierte sie sich auf einmal mit lilafarbenen Haaren und Piercing in der Nase. Was steckt dahinter? Wir klären auf!

„Gothic Keeks“ betitelte Kim Kardashian diese mysteriöse Aufnahme vom 20. Juli 2014 (@kimkardashian on Instagram) und sorgte damit für große Verwirrung. Wagte auch sie sich nun wie bereits Kelly Osbourne, Nicole Richie und etliche andere Stars an die Trend-Haarfarbe Lila ?

Stars mit bunten Haaren zeigt die Galerie!

Eine vorübergehende Tönung würden wir ihr ja noch zutrauen, aber Nasenring und Gruft-Make-up ? Vermutlich sehen wir hier eher das Ergebnis von schlauer Photoshop-Kunst oder eine Perücke sowie Piercing-Schmuck zum Anknipsen. Festzustellen bleibt bei dieser wilden Aufnahme jedoch, dass ihr die bunten Haare eigentlich recht gut stehen. Aber was würde Kanye West dazu sagen?

Geschminkt wie Kim Kardashian: So funktioniert Contouring!

Kategorien: