Kim Kardashian mit North West-Ringen

kim kardashian mit north west ringen
North West-Ringe
Foto: @kimkardashian on Instagram

Kim Kardashian Schmuck

Seit der Geburt von Töchterchen North West geht Kim Kardashian total in der Rolle der liebenden Mutter auf. Vorbei die Zeiten des wilden It-Girls, welches durch jeden Club tingelte. Doch auch als Mutter muss Glamour bei dem Reality-Star sein und so ließ sie sich jetzt ein ganz besonderes North West-Accessoire anfertigen.

Seit der Geburt von Töchterchen North West und der Hochzeit mit Kanye West sind die wilden Party-Zeiten von Reality-Star Kim Kardashian endgültig vorbei . Das heißt aber natürlich nicht, dass die kurvige Schönheit zum langweiligen Hausmütterchen mutiert. Glamour muss sein! Und so ließ sich Kim Kardashian ein ganz besonderes North West-Accessoire anfertigen und postete davon einen glamourösen Schnappschuss am 6. Oktober 2014 (@kimkardashian on Instagram).

Den persönlichen Modestil von Kim Kardashian zeigt die Galerie!

Bei der süßen Liebeserklärung an Nori handelt es sich um neun goldene Ringe , die je einen Buchstaben abbilden und somit auf Kims Fingern von links nach rechts den Namen North West bilden. Hammer! Super, dass Kim Kardashian nicht ihre kleine Tochter als Accessoire nimmt und sie die ganze Zeit in Designer-Kleidung steckt, sondern ihre Liebe mit dieser Geste Ausdruck verleiht. We like!

Kim Kardashian ist ungeschminkt viel schöner als mit Make-up!

Kategorien: