Kim Kardashian Po-Cover: Die 8 witzigsten Internet-Parodien

kim kardashian po cover die witzigsten internet parodien
Kim Kardashian Po Parodien
Foto: Courtesy of Twitter

Break The Internet, Kim Kardashian

Klar, dass das Titelblatt des Magazins „Paper“ für Furore sorgt: Kim Kardashians Po in Übergröße, noch dazu eingeölt: das rief natürlich auch etliche Nachmacher auf den Plan, die ihre eigenen, satirischen Versionen des Titelblatts posteten.

„Break the Internet Kim Kardashian“ wurde nach der Veröffentlichung der „Paper“ Winterausgabe 2014 mit Kim Kardashians nacktem Po auf dem Cover schnell zum beliebten Hashtag auf Twitter. Natürlich bot der Anblick auch eine mächtige Zielscheibe für Parodien. Wir stellen die 8 witzigsten vor!

Update, 18. November 2014, 11:30 Uhr: Miley Cyrus macht sich über Kim Kardashian lustig

Ah ja! Jetzt wissen wir also was Miley Cyrus so alles treibt, wenn ihr langweilig ist. Sie spielt wohl am liebsten mit Photoshop herum und überrascht ihre Fans mit abgedrehten Schnappschüssen. Und auch das neueste Foto hat es in sich. Am 18. November 2014 postete sie ein Foto, auf dem sie ihren Po in die Kamera streckt (@mileycyrus on Instagram). Ehm, naja nicht ganz! Denn Miley hat einfach den voluminösen Po von Kim Kardashian auf ihren eigenen gephotoshopt. Herausgekommen ist ein herrlich komisches Bild. We like!

Update, 14. November 2014, 17.45 Uhr: Joe Jonas kopiert Kim Kardashian

Wer ließ denn da nun die Hüllen fallen? Von Fotomontage kann da keine Spur sein! Joe Jonas, der in letzter Zeit gerne mit seinem nackten Körper wirbt , machte auf sich aufmerksam (@joejonas on Instagram), als er ein Foto postete, auf dem er im Kim-Kardashian-Stil seinen Allerwetesten präsentierte. "Wie aufreizend", schrieb er dazu, und macht dabei in der Tat eine mindestens so sexy Figur wie Kim

Kim Kardashian als Minotaurus - passt orgendwie, oder?

Was ist leckerer? Kims eingeölter Po oder ein Duzend glasierte Donuts? Die Wahl fällt schwer!

Moderator Kidd Kradick stellte sich Kim Kardashians Kehrseite als herrlich rutschig vor.

Die Ähnlichkeit zwischen Kim Kardashians Po und einer Kartoffel war für diese Userin nicht zu übersehen.

Dieser britische Satiriker betonte: Die Briten beherrschen die Po-Dominanz des Internets besser.

Keinen Kommentar wollen wir zu dieser geschickten Fotomontage mit Kanye West abgeben.

Unser Favorit: Audrey Hepburn wäre schockiert gewesen, dass Kim Kardashian ihren Look auf derart derbe Weise kopierte.

Die Magazin-Cover der Stars zeigt die Galerie!

Kim Kim Kardashians mit nacktem Po auf Magazin-Cover

Kategorien: