Kim Kardashian schockt mit Wespentaille und XXL-Dekolleté

kim kardashian schockt mit wespentaille und xxl dekollete
Kim Kardashian
Foto: Getty Images

Kim Kardashian Body

Kim Kardashian will ja bekanntlich auffallen um jeden Preis, aber in so kurzen Abständen ist selbst für das erfolgsverwöhnte Reality-Starlet ungewöhnlich. Zuerst präsentierte sie stolz ihr XXL-Dekolleté in einem super-knappen Kleid und wenig später postete sie ein Bild mit Wespentaille von sich.

Oh, wow! Kim Kardashian ließ am 20. August 2014 extrem tief blicken und präsentierte sich bei einem Event in Los Angeles mit Mega-XXL-Dekolleté im schwarzen Cut-out-Kleid . Nur logisch, dass sie damit alle Blicke auf sich zog. Wer kann, der kann eben! Die attraktive Ehefrau von Kanye West ist stolz auf ihre Kurven und setzt sie auch dementsprechend in Szene. Doch muss so viel Haut wirklich sein? Man muss ja fast schon Angst haben, dass ihr Busen jede Sekunde herausspringen könnte.

Noch mehr wunderschöne Dekolletés der Stars als Galerie!

Doch dieser Look war nicht die einzige nennenswerte Neuigkeit von Kim Kardashian. Am 21. August 2014 postete sie ein Foto von sich, auf dem sie mit waschechter Wespentaille zu sehen war (@kimkardashian on Instagram). Doch warum ist Kim Kardashian, die eine sexy kurvige Figur hat , plötzlich so schmal? Die Erklärung ist einfach: Erstens hat sie in nur zwei Wochen über 3 Kg verloren und zweitens ist die Corsage auf ihrem Bild der eigentliche Grund. Bei dem lilafarbenen Waist-Trainer, handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Corsage, sondern um ein straffendes Helferlein für die Taillen-Region. Das Ergebnis sieht aber super aus!

Kim Kardashian ist ungeschminkt viel schöner als mit Make-up!

Kategorien: