Kim Kardashian: So strubbelig sehen ihre echten Haare aus

kim kardashian so strubbelig sehen ihre echten haare aus
Kim Kardashian Bad Hair Day
Foto: Getty Images

Kim Kardashian Haare

Lange, glänzende Rapunzelhaare – dafür ist Kim Kardashian neben ihrem Po bekannt. Doch der Mythos Traumhaar ist jetzt gebrochen, denn wir haben den Reality-TV-Star mit Strubbelmähne gesichtet. Noch mehr Bad Hair Days der Stars gibt’s hier.

Was ist echt an Kim Kardashian und was nicht ? Darüber wird in letzter Zeit viel und gerne diskutiert. Dass zumindest auf ihrem Kopf nicht alles Gold ist, was glänzt, beweist ein Foto vom 14. April 2014. Darauf ist die 33-Jährige mit strubbeligen Haaren zu sehen, während sie in Paris auf der Suche nach einer Hochzeits-Location ist.

Die Bad Hair Days von Kim Kardashian und anderen Stars zeigt die Galerie!

Das kommt also zum Vorschein, wenn Kim Kardashian ihre Extensions mal rausnimmt und mit ihrem Naturhaar unterwegs ist. Doch keine Sorge, diesen Anblick muss die Verlobte von Kanye West mit Sicherheit nicht lange im Spiegel ertragen. Der nächste Termin beim Hair-Stylisten ist bestimmt schon wieder gebucht.

Die Frisurentrends für 2014 zeigen wir hier!

Kategorien: