Kim Kardashian spielt brave Ehefrau und Sexbombe

kim kardashian spielt brave ehefrau und sexbombe2

Frühstück oder Sex?

Schwere Entscheidung für Kim Kardashian

Kim Kardashian / Twitter

Man hat es schon echt schwer, wenn man ein frisch verheiratetes It-Girl wie Kim Kardashian ist! Während sich andere aus dem Bett und direkt in Büro quälten, musste sie am heutigen Montagmorgen eine wirklich harte Entscheidung treffen. Auf Twitter informierte sie uns freimütig, dass sie schlecht geschlafen habe, von Alpträumen geplagt wurde und deshalb schon früh auf war.Während Mann Kris Humphries noch friedlich schlummerte, ging sie schon mal ins Fitnessstudio, um die neu angefutterten Pfunde loszuwerden. Nach absolviertem Work-Out dann die quälende Frage: „Ich habe eine Stunde, bevor ich los muss. Soll ich Kris Humphries mit Frühstück im Bett wecken oder mich wieder hinlegen und mit ihm kuscheln?“Bettsport gefällig? Kim Kardashian plaudert munter aus ihrer HotelsuiteKlarer Fall, Kim Kardashian fragt sich, ob sie ihrem Image als Sexbombe gerecht werden oder auf brave Ehefrau machen soll. Wir würden ihr raten, das morgendliche Training durch ein wenig Bettsport zu ergänzen, statt sich die gerade verbrannten Kalorien wieder anzufuttern. Egal wie, so genau wollten wir es eigentlich gar nicht wissen, was der kurvige Reality TV-Star morgens in ihrer New Yorker Hotelsuite treibt, während wir schuften müssen. Oder doch?SE

Kategorien: