Kim Kardashian und Kanye West gemeinsam in heißer Balmain-Kampagne

kim kardashian und kanye west gemeinsam in heisser balmain kampagne
Kim Kardashian Kanye West Balmain Kampagne
Foto: Balmain Paris

Kim Kardashian Kanye West Werbekampagne

Kim Kardashian alleine ist doch nur halb so spannend wie gemeinsam mit ihrem Gatten Kanye West, vor allem wenn sie sich in erotischen Momenten präsentieren. Immerhin verhält sich der Rapper ohne seine Frau normal sehr verhalten. Für die neue Werbekampagne von Balmain Paris zeigt sich das Paar jedoch intim und leidenschaftlich.

Ausgerechnet für die Männerkollektion für Frühjahr/Sommer 2015 zeigen sich Kim und Kanye in heißer Umarmung, was im Grunde ihn zum Star der Kampagne macht . Chefdesigner Olivier Rousteing stellte die heiße Aufnahme am 22. Dezember 2014 zuerst auf Instagram vor (@olivier_rousteing on Instagram), bevor sie vom gesamten Kardashian-Clan ebenfalls gepostet wurde.

Die Werbekampagnen der Stars zeigt die Galerie:

Wird es seine berufliche Verpflichtung werden, dass Kim Kardashian und Kanye West Weihnachten in Paris verbringen, oder gönnen sie sich unabhängig von ihrem neuen Werbepartner ein romantisches Fest, ganz ungewohnt fern der restlichen Familie?

Kim Kardashian im Kleid des Grauens: Hier ansehen!

Kategorien: