Kim und Khloe Kardashian: Unfairer Po-Show-off

kim und khloe kardashian unfairer po show off
Kim und Khloe Kardashian Po Show-Off
Foto: @kimkardashian on Instagram

Khloe und Kim Kardashian Po

Die Frauen der Kardashian-Familie sind bekanntlich allesamt mit üppigen Pos gesegnet. Eine sticht da gerne die andere mit neckischen Profil- und Rückenansichten aus. Kim und Khloe Kardashian lieferten sich nun einen Show-off ihrer Kehrseiten, allerdings nicht mit ganz fairen Mitteln.

Kim Kardashian ist und bleibt der Star der Familie, weshalb fraglich ist, ob sie ihrer Schwester Khloe Kardashian einen Gefallen tun wollte, als sie beim Show-off ihrer Pos auf Instagram kräftig mogelte . Bei den NBC Upfronts am 15. Mai 2014 traten die beiden Schwestern gemeinsam auf und gönnten den Fotografen die Ansicht ihrer drallen Hinterteile im Doppelpack.

Die nackten Po-Bilder der Stars zeigt die Galerie:

Kim Kardashian ist eine Woche vor ihrer Hochzeit rank und schlank wie nie , weshalb natürlich auch der Po etwas schmächtiger als gewohnt ausfiel. Obwohl auch Khloe im vergangenen Jahr stark abgenommen hat, ist ihr Po immer noch ziemlich ausladend. Nur was passierte fototechnisch?

Kim Kardashian, die das Foto auf Instagram postete, half offensichtlich sehr amateurhaft nach. Doch wollte sie dabei den Po ihrer Schwester noch größer wirken lassen oder optimierte sie deren Rundungen per Retusche? Fest steht: Hier wurde gemogelt, und der Bum-Show-off war nicht ganz fair!

So photoshopte Kim Kardashian ihren Po bereits neben Nicki Minaj!

Kategorien: