Gruselige Aufnahme Kind macht Handstand im Schlaf und Babysitter filmt es

Was diese Babysitterin beim Babysitten auf Kamera aufgenommen hat, dürfte alle Eltern erschaudern lassen. Das Kleinkind macht im Schlaf einen Handstand. Gruselig. Passend dazu schreibt Babysitterin Mikaela Long: "Soll ich die Eltern anrufen oder doch lieber einen Exorzisten?" 

Wer sich hier an den Film "Paranormal Aktivity" erinnert fühlt, liegt wahrscheinlich nicht ganz falsch. Ganz normal ist das nicht, was dieses Kleinkind beim Schlafen im Bett vollführt. Dennoch: Viele Kinder verrenken sich beim Schlafen unglaublich udn merken es nicht einmal. Aber auch ungewöhnliche Kletteraktionen oder das Balancieren auf dem Geländer des babybetts wurden schon von Eltern auf Kamera gebannt. Unglaublich, was die Kleinen so anstellen, während wir schlafen!

Babysitterin Mikaela hat nicht nur das Bild ihres kleinen Schützlings online gestellt, sondern auch noch mehr Bilder der Überwachungskamera. Und da kommt der Handstand gleich noch ein bisschen gruseliger rüber. Wir haben schon einen schauer auf dem Rücken.

 

Kategorien: