Kind zerkratzt Auto: Das ist die unglaubliche Rechnung

kind zerkratzt auto rechnung
Ärgerlich! Ihr Kind hat aus Versehen das Auto der Nachbarn zerkratzt.
Foto: Getty Images

Für Kratzer am Auto erhält die Mutter eine unerwartete Rechnung

Als ihr Kind aus Versehen das Auto der Nachbarin zerkratzt, schickt die Mutter eine Entschuldigung. Die Rechnung, die sie daraufhin erhält, ist unglaublich!

Mist! Die Parklücke war zu eng, die Tür zu schnell oder der kleine Junge zu voreilig- schon ist der Schaden angerichtet. Es kann leicht passieren, mit der Autotür beim Aussteigen gegen ein anderes Auto zu stoßen. Das ist dem 3-jährigen Sohn einer Mutter aus England passiert, deren Geschichte gerade die Welt berührt.

Als sie sieht, dass ihr Kind aus Versehen das Auto der Nachbarn zerkratzt hat, handelt sie sofort und bittet um die Rechnung. Die Mutter schreibt einen Brief, indem sie sich entschuldigt und versichert, für die Reparaturkosten aufzukommen.

Die Rechnung kam dann tatsächlich schneller als gedacht. Ein Bild davon wird auf Imgur.com gepostet. Die Kostenaufstellung der Nachbarn lässt die Mutter ganz schön staunen. Insgesamt kommen über 1000 Pounds zusammen. Doch je weiter die Augen über die unglaubliche Rechnung wandern, umso größer werden sie. Denn nach Reparaturkosten für das zerkratzte Auto und Steuern folgt ein besonderer Aufzählungspunkt: „Solche Dinge können passieren… Minus 1.838 Pounds“

Die Nachbarn sehen komplett über den Schaden hinweg! Nur eine Forderung stellen sie: „Das Einzige worum ich Sie bitte ist weiterhin unsere Post anzunehmen wenn wir nicht da sind, danke!“

Solche Nachbarn wünscht sich jeder!

Kategorien: