Kinderfrisuren: Alleinerziehender Vater wird Pferdeschwanz-Meister

kinderfrisuren vater pferdeschwanz meister
Eine so ausgefallene Kinderfrisur hätte wohl keine Mami besser hinbekommen!
Foto: Greg Wickherst / Facebook

Wenn die Tochter in ein gewisses Alter kommt, haben es alleinerziehende Väter schwer. Dieser Vater drückt sogar für seine Tochter nochmal die Schulbank: die der Kosmetikschule!

Seien wir ehrlich: wenn die kleine Tochter eine schöne Frisur haben möchte, fragt sie eher die Mama um Hilfe. Doch was, wenn keine Mama da ist?

Greg Wickherst sah sich mit dieser Situation konfrontiert. Der Mann aus Colorado ist seit der Trennung von seiner Frau alleinerziehend und seine kleine dreijährige Tochter Isabella kommt nun langsam in das Alter, wo ihr auch ihr Aussehen immer wichtiger wird.

Dann stand er da, der große, selbst kahlköpfige, Vater mit seinen großen Händen, und sollte seiner Tochter mit klitzkleinen Haargummis einen tollen Pferdeschwanz zaubern. Wie sollte er das nur hinkriegen?

 

Doch er wusste sich zu helfen. Der Sachbearbeiter ging in die Kosmetikabteilung der Berufsschule, an der er arbeitet, und lernte Top-Kinderfrisuren zu gestalten!

Und diese Kinderfrisuren haben es wirklich in sich! Längst beherrscht Greg viel mehr als einfache Pferdeschwänze: Ausgefallene Flechtfrisuren, kreative Dutts... Greg ist ein echtes Naturtalent!

Viele seiner Kreationen teilt Greg auf seiner Facebook-Seite und wir sind wirklich begeistert! Einen so hand- und haarfesten Vater, der so viel für seine Tochter gibt, können wir nur bewundern!

Hier ein Best-of seiner tollsten Kinderfrisuren für die kleine Izzy:

 
 
 
 
 
 
 

Kategorien: