Tina WeekendStrickanleitung für einen Kinderpullover

Strick-Anleitung Kinderpullover
Foto: deco&style

Hach, süß! Statt den Kleinen immer und immer wieder etwas neues zu kaufen, können wir doch mal einen niedlichen Kinderpullover selber stricken! Hier gibt es die kostenlose Anleitung dazu.

Egal ob für die Enkel, die eigenen Kinder oder auch einfach für die Kinder von Freunden. Mit diesem Kinderpullover können Sie nichts falsch machen.

Der Pullover hält wohlig warm in der kalten jahreszeit, die ja nun langsam aber sicher kommt. Das ausgefallene Muster ist ein richtiger Hingucker.

Unsere Anleitung ist für die Größen 104/110, 116/122 und 128/134.

Wer den kuscheligen Kinderpullover stricken möchte, findet hier die kostenlose Strickanleitung zum Download

Mehr kostenlose Strickanleitungen, Strickmuster und Strick-Ideen gibt's in unserem großen STRICK-SPECIAL

Kategorien: