Kirstie Alley will tanzen und einen Mann

kirstie alley will tanzen und einen mann
Kirstie Alley

Nach dem Abspecken hat Kirstie Alley große Pläne

©WENN.com

Derzeit mutiert Kirstie Alley mal wieder unter dem wachsamen Auge der Öffentlichkeit in ihrer Reality-Show Kirstie Alley‘s Big Life von der Tonne zur ansehnlichen Frau, doch auch für die Zeit danach hat sie bereits große Pläne. Selbst wenn ihr nach den Scheidungen von Bob Alley und Parker Stevenson der Sinn nicht mehr nach Ehe steht, so will sie doch eine Liebesaffäre.Ihr Problem: Männer ihren Alters, so findet sie, sehen alle aus wie Lloyd Bridges, gleichzeitig sei sie aber auch kein Cougar, der auf weitaus jüngere Kerle Jagd macht. Wir mutmaßen mal, dass es nicht nur die Alterfrage ist, die Kirstie Alley immer noch Single macht, sondern ihr Geschmack für Unerreichbares und dass sie sich gern mal anbiedert. Immerhin hatte sie zuletzt keinen geringeren Traummann Jamie Foxx in der Oprah Whinfrey Show um einen One-Night-Stand gebeten!Vielleicht klappt es mit dem ja demnächst, wenn sie nach der erfolgreichen Abmagerung auch an ihren sexy Moves arbeitet. Sie will auf Biegen und Brechen als Kandidatin zur Tanzshow Dancing with the Stars. Ob die neue Linie Bio-Diätprodukte, die sie vor kurzem herausgebracht hat, oder ihre guten Verbindungen zu Scientology dabei helfen, ihre hohen Ziele zu erreichen? Wenn’s mit alldem nicht klappt, bleibt wohl wieder nur die Frustbewältigung mit Sahnetörtchen – und dann beginnt das ganze Theater von vorn!

Kategorien: