Klasse Video: Dreijähriger spielt Schlagzeug wie ein Profi

dreijaehriger schlagzeugspieler profi

Foto: Screenshot YouTube / Только позитив

Kleiner Junge kommt ganz groß raus!

Kaum zu glauben! Dieser kleine Junge am Schlagzeug ist erst drei Jahre alt, spielt aber schon wie die ganz Großen. Und dann auch noch mit einem Orchester.

Als der kleine Knirps die Bühne betritt, wollen wir noch gar nicht so richtig glauben, dass das Schlagzeug auf der großen Bühne für ihn bestimmt ist. Da kann der gerade einmal drei Jahre alte Junge doch noch nicht einmal richtig rübergucken.

Alle Zweifel sind aber ausgeräumt, als das Musiktalent zu spielen beginnt. Wir sind völlig hin und weg. Damit rechnet wohl niemand, wenn ein dreijähriges Kind die Bühne betritt. Wie ein echter Profi hält der Junge seine Sticks in der Hand und hat sein Schlagzeug voll unter Kontrolle.

Es ist wirklich unfassbar wie schnell die Hände und Füße sich parallel bewegen und wie selbstverständlich der Schlagzeuger im Miniformat sein Können präsentiert. Das Ganze sieht so leicht aus. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Der Applaus zum Ende der Aufführung ist auf jeden Fall verdient. Wir möchten direkt auch anfangen zu klatschen!

Euch wird es bestimmt nicht anders gehen, wenn Ihr Euch das Video unten angesehen habt.

Kategorien: