Klau den Look von Daniela Katzenberger

daniela katzenberger artikel
Danielas Looks sind ihr Markenzeichen
Foto: Getty Images

Du willst aussehen wie Daniela Katzenberger? Dann haben wir alle Teile für den richtigen Look

Daniela Katzenberger ist Mami, TV-Star und eine tolle Frau. Was ist das Erfolgsgeheimnis von Daniela? Da würden unzählige Fans sicher antworten: ihre Natürlichkeit. Daniela ist einfach so, wie sie ist. Mit blonden Extensions und einer Vorliebe für Leberwurstbrote. Und genau das lieben wir an Daniela Katzenberger.

Aber was wir auch richtig gut an Daniela finden, ist ihr individueller Stil. High Heels und tiefe Ausschnitte: Daniela weiß ihre Reize einzusetzen. Aber spätestens seit ihrer Schwangerschaft wissen wir, dass Daniela es auch ganz gerne mal bequem mag. Mit Jogginghose und Crocs bereitete sich Daniela auf die Geburt der kleinen Sophia vor. Herrlich, dass auch jemand, der so in der Öffentlichkeit steht wie Daniela, es einfach mal ganz gemütlich mag.

Weniger ist mehr: Das gilt bei Daniela nicht. Immer ein bisschen mehr Make-up, Ausschnitt oder Schmuck. Das gefällt der 29-Jährigen. Und inzwischen ist ihr auffälliger Stil ihr Markenzeichen.

Du willst dich stylen wie Daniela Katzenberger? Dann haben wir die tollsten Teile im Katzenberger-Look für dich.

Animal-Print

Daniela liebt den Leo-Look. Kein Wunder: Was würde besser zu einer Katze passen als der Animal-Print?

Bling, Bling

Wer Daniela kennt, der weiß, dass sie großen Schmuck liebt. Und davon darf es auch gerne ein bisschen mehr sein. Eine große Kette samt Ohrhänger sind für die Katze auf keinen Fall zu viel.

Pink und Rosa

Nicht nur Tochter Sophia, sondern auch ihre Mami liebt Pink und Rosa. Ob als Bluse, Jacke oder Hose: Diese Farbtöne tauchen wirklich häufig in Danielas Garderobe auf.

Pumps mit Plateau

Daniela ist mit ihren 1,63 Metern nicht die Größte. Macht aber gar nichts, weil sie einfach mit ihren Schuhen trickst. Nudefarbene Pumps verlängern das Bein optisch, weiß die Katze.

Camouflage und Shirts

Daniela kombiniert Camouflage und Shirts gerne zu einem super lässigen Freizeitlook. Das passt auch super zu ihrem Alltag als Mami und TV-Star.

Kategorien: