Kleiderpanne am Strand: Dominic Cooper zeigte zu viel

kleiderpanne am strand dominic cooper zeigte zu viel3

Dominic Cooper ließ sich zwischen die Beine fotografieren

Dominic Cooper / ©WENN.com

Normalerweise passieren Kleiderpannen vor allem den weiblichen Stars Hollywoods, die dann in der Regel auch neckischer anzusehen sind als das, was Dominic Cooper in einem Anfall kompletter Faulheit gerade präsentierte. Der ließ nämlich am Strand des italienischen Ferienorts Ischia alle Vier gerade sein und dabei tief blicken.Mit seiner Freundin Ruth Negga aalte er sich dort auf der Badeliege. Neben leidenschaftlichen Küssen zwischen den zweien wurde der Schauspieler auch beim Rauchen und Relaxen abgelichtet, wobei ihn seine gespreizten Beine nicht im mindestens zu stören schienen.Dominic Cooper fläzte in anzüglicher Pose vor den PaparazziAuch dass die Paparazzi munter darauf hielten, war Dominic Cooper egal. Die Fotos sprechen für sich oder eben auch gegen den Ex von Amanda Seyfried . Während sein bestes Stück zwar gerade noch verborgen blieb, sieht die Pose einfach nur anzüglich aus und wir fragen uns, ob der „Captain America“-Darsteller damit beweisen wollte, dass er auch für „Magic Mike“ eine gute Besetzung gewesen wäre.SE

Kategorien: