Kleines Tattoo-Motiv: Wir lieben diese Mini-Tattoos

mini tattoos
Wir lieben kleine Tattoos - vor allem Schriftzüge sehen in mini richtig gut aus
Foto: Getty Images

Im Sommer lieben wir es, viel Haut zu zeigen. Und wenn da hin und wieder ein kleines Tattoo hervor blitzt, ist das ganz besonders sexy. Anker, Semikolon oder Feder sind beliebte Motive für kleine Tattoos. Aber auch ganz andere Einfälle werden auf die Haut gebracht. Ein Tattoo - egal, wie klein es ist - soll ja auch immer die eigene Individualität zum Ausdruck bringen.

Ein Mini-Tattoo an der Hand, dem Fuß oder ein Tattoo auf dem Arm können sich viele Menschen eher vorstellen, als ein großes Motiv. Aber auch hier sollte man sorgfältig überlegen, welches Motiv man sich für immer verewigen lässt.

Du überlegst dir demnächst ein Mini-Tattoo stechen zu lassen? Wir haben ganz besonders schöne Einfälle für kleine Tattoos gesammelt. Vielleicht lässt du dich ja inspirieren?

 

Ein von Maria (@mariacara3) gepostetes Foto am

 

Ein von @bedouin.girl gepostetes Foto am

 

Ein von @albertosoez gepostetes Foto am

Kategorien: