Knobi-Killer: Papa Türk gegen Mundgeruch

papa tuerk h
Knoblauchgeruch adé! Papa Türk sorgt für einen frischen Atem!
Foto: Papa Türk

Papa Türk sei Dank: Döner, Pizza, Currywurst, ... Schlemmen ist erlaubt! Innerhalb einer Stunde neutralisiert Papa Türk fiesen Mundgeruch.

Wer kennt sie nicht, die Zwiebelfahne? Oder den Knobigeruch? Mal eben in der Mittagspause einen Döner essen und dann zurück an den Schreibtisch? Ausgeschlossen! Die Knoblauchpizza vor dem Clubbesuch? Niemals! Noch schlimmer: das Matjesbrötchen vor dem ersten Date.

Mundgeruch adé! Das Erfrischungsgetränk Papa Türk bekämpft fiese Gerüche, erfrischt Atem und Seele. Das Geheimnis: Chlorophyll.

Knobi-Killer Chlorophyll

Den meisten ist das Blattgrün aus dem Sachkundeunterricht bekannt. Chlorophyll verleiht den Pflanzen ihre grüne Farbe und ermöglicht es ihnen, Photosynthese zu betreiben. Die natürliche Substanz wirkt geruchsneutralisierend und verleiht dem Erfrischungsgetränk seine knallig-grüne Farbe. Während der Verdauung von zwiebel- und knoblauchhaltigen Speisen, neutralisieren die Chlorophyll-Moleküle entstandene Geruchsstoffe. Und das innerhalb einer Stunde.

Ein Hauch von Limette und Minze

Das Erfrischungsgetränk erinnert an eine moderne Tee-Brause. Orientalische Teesorten verleihen ihm einen limettig-minzigen Geschmack. Es schmeckt angenehm süß, hat aber nur halb so viel Zucker wie Cola.

Von der Schnapsidee zum In-Getränk

Seit dem vergangenen Jahr wird der Knobi-Killer in ausgewählten Dönerbuden angeboten. Getreu dem Motto 'Lebe und denke nicht an Morgen' (Bollywood-Film, 2003) erstickt Papa Türk den Mundgeruch in seinem Keim. Die Bremer Jungunternehmer Roman Will und Jan Plewinski freut's. Mittlerweile ist die Tee-Brause in einigen Supermärkten und in ihrem Online-Shop erhältlich.

Die letzte After-Work-Party ging etwas länger? Kein Problem. Auch gegen die Alkoholfahne danach hilft Papa Türk. Schlemmen, ohne an Morgen zu denken!

Kategorien: