Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Wunderweib

Die besten Food-Blogs - mit Lieblingsrezepten!

Wunderweib,

Food-Blogs - die besten Blogger, die leckersten Rezepte!

Küchenchaotin

Mirja (22), die von Freuden nur Mia genannt wird, ist nach eigener Aussage nie eine besonders gute Köchin gewesen. Das können wir kaum glauben, denn ihre Rezepte sehen fantastisch aus - und sind auch noch einfach nachzukochen. Erst nach einer Weile klicken und schwelgen fällt auf, dass hier jegliche Fleisch-Rezepte fehlen; Mia ist Vegetarierin. Nicht aus Prinzip, sondern weil es ihr nicht schmeckt. Dafür läuft uns das Wasser im Mund zusammen, wenn wir das Nutella-Eis sehen. Oder die Linsen-Tomaten-Suppe. Oder die Ricotta-Blaubeer-Pfannkuchen. Mhhh..! als Fotografin setzt Mia die Ergebnisse aus ihrer chaotischen Mini-Küche in Kiel auch noch wunderbar in Szene - da macht schon das Anschauen Spaß.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema tipp:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung