Wie kocht man eigentlich…? Leckere Speisen aus der Kochschule

Tolle Rezepte ganz einfach erklärt – Im Kochschulen-Special zeigen wir dir, wie du die Klassiker und Trend-Gerichte ganz einfach selber zubereiten. Dabei führen wir dich Schritt für Schritt durch jedes Rezept. Viel Spaß in unserer Wunderweib-Kochschule!

 

Desserts

Sag mal, wie kocht man eigentlich…?

Wer auf diese Frage eine Antwort sucht, ist hier bei uns in der Kochschule genau richtig! Wir erklären jedes Rezept step by step und völlig unkompliziert. So können am Ende auch Kochmuffel gekonnt den Löffel schwingen – oder den Schneebesen.

Du bist auf der Suche nach einem schmackhaften Dessert? Als Schoko-Fan ist vielleicht das Kalter Hund Rezept aus unserer Kochschule das Richtige für dich. Oder darf es lieber etwas Leichtes wie Frozen Yoghurt sein? Bei uns findest du garantiert für jeden Geschmack den passenden, köstlichen Nachtisch.

Köstliches zaubern mit der Kochschule

Manchmal denken wir ja aber auch gar nicht nur an Süßes, sondern möchten viel lieber einen knackigen Salat naschen. Ein bisschen Inspiration gefällig? Da können wir dir natürlich auch aushelfen. Schau dich doch einmal in unserer Kochschule um: Hier findest du sowohl einen frischen Wassermelonensalat, einen exotischen Mango-Salat mit Feta wie auch einen Wintersalat mit Roastbeef. Und natürlich noch vieles mehr…

Selbermachen liegt im Trend! Darum haben wir natürlich auch jede Menge Rezepte für Gerichte im Repertoire, die man sich sonst eher beim Bäcker kaufen würde, anstatt sie selbst zuzubereiten. Versuch doch zur Abwechslung einfach mal, dein Vollkornbrot oder leckere Donuts selbst zu backen. Du wirst merken: Es schmeckt gleich doppelt so gut! Auf die Löffel fertig los! Willkommen in der Kochschule!