König Carl Gustaf und Königin Silvia: Verdiente Ferien!

koenigin silvia koenig carl gustav b
Machen nach dem Hochzeitsstress endlich Urlaub: Königin Silvia und König Carl Gustav von Schweden
Foto: GettyImages

Palastgeflüster aus Schweden

Wer gönnt ihnen diese Ferien nicht? König Carl Gustaf von Schweden (64) und seine Frau Königin Silvia (66) haben sich nach dem Hochzeitstrubel aus Stockholm ausgeklinkt und genießen Ferien an der Cote d’Azur.

König Carl Gustaf und Königin Silvia machen seit vielen Jahren regelmäßig Urlaub in Südfrankreich, weil es dort ein Haus besitzt. Früher waren oft die Kinder mit, jetzt sieht man Carl Gustaf und Silvia allein auf ihrem Motorboot „Polaris“ beim Sonnebaden.

Auch auf Landausflügen wurden beide gesichtet, zum Beispiel auf einem Flohmarkt in Grimaud bei St. Tropez.

Insider tippen, dass beide auch wieder einen Abstecher nach Monaco machen werden. Sollte Fürst Albert im Lande sein, könnte er sich mit Blick auf seine eigene Hochzeit aus berufenem Mund einen weiteren Erfahrungsbericht über Victorias Fest geben lassen. Jetzt, bald zwei Wochen danach, weiß der schwedische Hof schon genau, was super lief, was o.k. war, und was man hätte besser machen können.

Kategorien: