König der Löwen vs. Aladdin: Musical-Darsteller singen am Flughafen

aladdin koenig der loewen musical flughafen
Diese Musical-Darsteller bringen den Broadway an den Flughafen!
Foto: Screenshot / Julie L

Das passiert, wenn sich die Darsteller von Aladdin und König der Löwen treffen!

Was tun Musical Darsteller bei einer Verspätung? Richtig: Singen! Die Teams von Aladdin und König der Löwen verwandeln den Flughafen in den Broadway!

Verspätungen sind immer nervig. Eigentlich wäre man schon längst am Ziel- bei Freunden, Familie oder am ersehnten Urlaubsort- würde dort nicht das kleine Zeichen mit großer Bedeutung an der Anzeigetafel prangen: Verspätet. Die roten Buchstaben lassen jeden Reisenden frustriert zusammen sacken. So erging es den Passagieren am Flughafen von New York City. Allerdings sind diese alles andere als schlecht gelaunt. Sie haben sogar ein riesiges Glück, dass ihre Maschine nicht verspätet hat!

Was unverständlich klingt, wird jeder Musical-Fan nach diesem Video nachvollziehen können. So manch ein Mensch wird sich sogar wünschen, er wäre unter den wartenden Reisenden gewesen! Der Grund dafür: Unter den Passagieren befinden sich einige Prominente. Wie der Zufall es will, sind sowohl die Darsteller von König der Löwen, als auch des Musicals Aladdin anwesend!

Und diese sind genauso ungeduldig. Kurzerhand tun sie, was Musical-Darsteller wohl tun, wenn ihnen langweilig wird: Sie singen. Die ersten Töne von König der Löwen erklingen. Diese Aufforderung wird von der Aladdin-Crew nicht ignoriert. James Inglehart, der im Musical Genie spielt, denkt sich spontan einen Rap zu der Situation aus. Es startet ein kleiner Broadway-Wettbewerb mitten am Flughafen!

Die Zuschauer sind verblüfft und begeistert zugleich. Die Darsteller verwandeln die Wartehalle in den Broadway und präsentieren den wartenden Menschen eine Kostprobe gleich zweier erfolgreicher Musical. Das ganze Warten hat sich gelohnt: Der Freestyle-Remix aus Aladdin und König der Löwen lässt die sechs Stunden Verspätung für einen Moment in Vergessenheit geraten!

Kategorien: