Königin Silvia: Zwischen Schweden und den USA

koenigin silvia zwischen schweden und usa h
Königin Silvia von Schweden „pendelt“ momentan zwischen Schweden und den USA hin und her.
Foto: Getty Images

Sie muss pendeln!

Viele – nicht alle – würden gerne einmal kreuz und quer auf der Welt herumreisen. Für Royals gehört so etwas zum Alltag und ist daher nicht immer ein Lustfaktor.

Königin Silvia (68) von Schweden zum Beispiel „pendelt“ momentan zwischen Schweden und den USA hin und her. Ein knochenharter Job.

Wir erinnern uns: Vor gerade mal zehn Tagen und somit direkt nach dem Mammutprogramm rund um die Parlamentseröffnung in Stockholm flog Königin Silvia nach Washington – erst zu einem Botschafterempfang, dann, um gemeinsam mit ihrer Tochter Madeleine (30) an Konferenzen und Events für ihr Kinderhilfswerk Childhood teilzunehmen.

Kaum zurück, geht es wieder in die USA .

Schon ab kommenden Montag werden König Carl Gustaf (66) und Königin Silvia mit einer Delegation der schwedischen Handelskammer in New York eine Veranstaltungsreihe zum Wandel in der Landwirtschaft besuchen.

Im Anschluss daran wird das Königspaar in Minneapolis und St. Peter erwartet, bis 6. Oktober.

Daheim müssen somit als Vertreter der Krone wieder einmal mächtig Kronprinzessin Victoria (35) und Prinz Daniel (39) ran. Von Babypause kann daher für beide nächste Woche wohl nicht die Rede sein ...

Kategorien: