Königin Sofia: Eine ganz normale Oma

koenigin sofia stolze oma h
Königin Sofia - Die stolze Oma "schmückt" sich mit ihren Enkeln...
Foto: Getty Images

Stolz trägt sie Bilder ihrer Enkel auf der Tasche mit sich herum

Was ist denn das? Da macht Königin Sofia von Spanien (74) einen Segelausflug mit ihren Enkeln Victoria (12), Pablo (12), Miguel (11) und Juan (13) und auf den ersten Blick scheint alles ganz normal und wie immer zu sein.

Guckt man jedoch genau hin, so fällt ein Detail ins Auge, dass man bei einer Königin nicht erwartet: Oma Sofia trägt einen Shopper, auf den die Bilder ihrer Enkelkinder gedruckt sind!

Solch einen offenen Liebesbeweis erwartet man ausgerechnet im traditionell eher strengen und "biederen" spanischen Königshaus eher weniger. Umso anrührender, wenn ausgerechnet Königin Sofia die Fotos ihrer Liebsten so zur Schau stellt und sich damit bekennt: Ja, ich bin eine stolze Oma!

Herrlich normal! Der englischen Queen mag man solch ein Manöver nicht wirklich zutrauen. Dafür hat die es daheim gerne plüschig...

Kategorien: