Kostenlose Phhhoto App: Mit dem Smartphone einfach GIFs erstellen

kostenlose phhhoto app gifs machen
Mit Phhhoto werden aus Bildern im Handumdrehen GIFs.
Foto: iTunes/Phhhoto

Neue App macht Instagram Konkurrenz

Instagram adé! Ab jetzt werden nicht mehr nur einfach schnöde Schnappschüsse vom Mittagessen geteilt, sondern Bewegtbilder - so einfach funktioniert's.

Die eine App macht aus dem eigenen Gesicht ein Emoji , mithilfe einer anderen kann man sich von Fremden zeichnen lassen - die Möglichkeiten (und vor allem Ideen) in der Welt der Smartphone-Anwendungen scheinen derzeit wirklich unbegrenzt zu sein. Da hat es uns schon ein bisschen gewundert, dass es die Phhhoto-App nicht schon früher gab.

Mit der kostenlosen App Phhhoto kann man Fotos ganz einfach in GIFs verwandeln; Bewegtbilder, die aussehen wie kleine Filme. Ähnlich wie bei Instagram kann man seine Kunstwerke natürlich mit anderen teilen, Follower sammeln und die sogenannten "Phhhotos" Anderer liken.

Auch Katy Perry benutzt die App schon - und was die schrille Sängerin macht, wird sicher Trend. Ihr mit Phhhoto erstelltes GIF, auf dem ihre wackelnden Zehen mit Smiley-Pediküre zu sehen sind, macht uns richtig Lust, die neue App mal selbst auszuprobieren!

Kategorien: