Kourtney Kardashian kuschelt schwanger im Bikini

kourtney kardashian kuschelt schwanger im bikini
Kourtney Kardashian Babybauch
Foto: @kourtneykardash on Instagram

Kourtney Kardashian schwanger

Beim dritten Kind geht es natürlich besonders schnell mit dem Sichtbarwerden des Babybauchs. Obwohl die Schwangerschaft von Kourtney Kardashian erst kürzlich bekannt wurde, lässt sie sich nun absolut nicht mehr übersehen. Zumal sich die werdende Mama mutig im Bikini präsentierte.

Kourtney Kardashian denkt nicht im Traum daran, ihre Figur zu verstecken, während sie sich auf ein weiteres Kind vorbereitet. Mit ihrer kleinen Tochter Penelope kuschelte sie am 7. Juli 2014 auf der Sonnenliege (@kourtneykardash on Instagram) , wobei die Kleine offenbar bereits mit dem neuen Geschwisterchen Freundschaft schloss.

Die Babybäuche der Stars zeigt die Galerie!

Auf dem Bikini-Foto ist Kourtneys Bauch wirklich schon ausnehmend groß, und seit der letzten Aufnahme vom 23. Juni, als sie ihn zum ersten Mal öffentlich vorzeigte, drastisch gewachsen. Toll, dass immer mehr Stars ihre schwangere Figur präsentieren, anstatt sich zu verstecken. Dass es für Kims Schwester bereits das Dritte ist, sieht man ihr ohnehin nicht an!

Moment mal, erwartet auch Kim Kardashian bereits Kind Nummer zwei?

Kategorien: