Kourtney Kardashian wagt den Babybauch-Vergleich

kourtney kardashian wagt den babybauch vergleich
Kourtney Kadashian mit Babybauch
Foto: @kourtneykardash on Instagram

Kourtney Kardashian & Kris Jenner

Dass die Kardashian-Körper kurvenreich sind, das wissen wir. Doch wie sexy die Bodys der Reality-Familie während der Schwangerschaft sind, das beweist Kourtney Kardashian mit einem supersüßen Bildervergleich mit ihrer Mutter Kris Jenner.

Wie die Mutter, so die Tochter! Kourtney Kardashian tritt den Beweis an, dass die Kardashian-Frauen auch mit runden Kugelbäuchen richtig sexy aussehen. Und das nicht nur aktuell, sondern auch schon seit Jahrzehnten.

Wenn Stars Eltern werden, spielen die Hormone verrückt. Sexy Babybäuche gibt's hier.

Die 36-jährige Kourtney ist mit ihrem dritten Kind schwanger und schob schon bei ihrer ersten Schwangerschaft eine mächtige Kugel vor sich her. Ihren Familienalltag dokumentiert die Promi-Schönheit auf ihrem Instagram-Account (@kourtneykardash on Instagram).

Dort veröffentlichte Kims ältere Schwester am 7. August ein Foto, auf dem sie den Beweis antritt, dass XXL-Schwangerschaftsbäuche in der Familie liegen. Das neckische Bild stammt von einem Shooting, während Kourtney ihr erstes Kind erwartete.

Neben ihr Eigenes, hat sie ein Vintage-Bild von ihrer Mutter Kris Jenner gestellt. Das zeigt die Reality-Mom ebenfalls mit gewaltigem Babybauch. Unter das Bild schreibt Kourtney treffend: „Ich hab's von meiner Mutter geerbt.“ Keine Angst vor der Baby-Plauze, Kourtney! Wir finden alle Kardashian-Kurven einfach bezaubernd.

Kategorien: