Kräftige Oberschenkel? Kleidung zum Kaschieren

kraeftige oberschenkel kaschieren spitze pumps
Nudefarbene Pumps verlängern durch ihren Farbton das Bein. Auch spitze Pumps in Schwarz mogeln ein paar Zentimeter Beinlänge dazu.
Foto: Getty Images

So stylen Sie sich mit wenig Aufwand schlanke Beine

Können Hosen wirklich schlank machen? Und welche Form kaschiert breite Waden und kräftige Oberschenkel am besten? Wir verraten, mit welchen Styling-Tricks ihre Beine sofort schlanker wirken.

Spitze Pumps für längere Beine

Spitze Pumps und Stiefeletten verlängern optisch das Bein , weil sie es quasi pointiert "zulaufen" lassen. Sind die Schuhe zudem hautfarben, verstärkt sich der Effekt, weil Bein, Fuß und Schuh auf den ersten Blick eins sind.

Weite Hose kaschieren kräftige Oberschenkel

Palazzo-Pants und Marlene-Hosen umschmeicheln mit ihrem weiten Bein selbst stämmigste Oberschenkel und Waden. Wer bei den meist überlangen Hosenbeinen zu Modellen mit hoher Taille und/oder zu High Heels greift, streckt seine Silhouette zusätzlich - und kann so kräftige Oberschenkel kaschieren.

Bügelfalte mogeln Beine schmaler

Hosen mit Bügelfalte sind schmeichelhaft für die Figur , weil sie das Bein scheinbar "teilen" und die Falte obendrein wei ein zentrierter Längsstreifen fungiert. Das sorgt für optisch gestreckte, verschlankte Beine und kaschiert kräftige Oberschenkel.

Alle Fotos: Getty Images

Kategorien: