Krieg der Strumpfhosen

krieg der strumpfhosen
echo-2011
Foto: Getty Images

Echo 2011

Jeanette Biedermanns Glanzstrumpfhosen, Lena Meyer-Landruts weiße Beine, Kim Debrowskis Netzstrumpfhosen und ein paar stylische Lichtblicke: Wir haben die modischen Tops und Flops vom Echo 2011.

Für die einen ist der Echo das Größte, für die anderen nur eine weitere Pflichtveranstaltung. Während Lena Meyer-Landrut den Musikpreis, der am 24. März 2011 in Berlin verliehen wurde, als „so was tierisch Großes“ bezeichnete, hatte es der alte Showbiz-Hase Robbie Williams von Take That eilig, wieder in sein Hotel zu kommen: „Zuhause bleiben ist das neue Ausgehen“, sagte er.

Die Tops und Flops vom roten Teppich sehen Sie in der Galerie (23 Bilder).

Manche Stars hätten mit ihren Outfits auch lieber zuhause bleiben sollen. Minu Barati-Fischer machte mit ihrem roten Ganzkörper-Outfit einen auf Grace Jones, sah aber mehr nach Rotkäppchen aus.

Die Glanzstrumpfhose von Jeanette Biedermann verlieh ihrem Outfit eher den Charme eines Funkenmariechens im Kölner Karneval und Kim Debrowskis (Ex-DSDS) zerrissene Netzstrumpfhosen gepaart mit Plateaustiefeln und Hotpants, erinnerten bestenfalls an „Gothic meets Stripclub“.

Eine bessere Figur gab Alina Süggeler, Sängerin der Band Frida Gold, in ihrem bodenlangen Bandeaukleid ab. Sieht nicht nur elegant aus. Nein hier bleibt auch die Strumpfhose verborgen! Gleich auf nackte Beine setzte Moderatorin Johanna Klum, die im halbtransparenten Spitzenkleid sexy und gleichzeitig schick wirkte.

Die Gewinner der Echos

Erfolgreichster Newcomer des Jahres national: Lena Meyer-Landrut Künstlerin national Rock/Pop: Lena Meyer-LandrutRadio-Echo: SilbermondGruppe international Rock/Pop: Take That Erfolgreichster Live-Act national: Ich + IchGruppe national Rock/Pop: Ich + IchBestes Video national: RammsteinHit des Jahres: Israel "IZ" Kamakawiwo'ole - Over The RainbowLebenswerk: Anette HumpeKünstlerin international Rock/Pop: Amy McDonaldErfolgreichster Newcomer des Jahres international: Hurts Künstler national Rock/Pop: David GarrettKünstler/Künstlerin/Gruppe Deutschsprachiger Schlager: Andrea Berg

Schlank für die Hochzeit: Diät-Tricks auf SHAPE Online >>

Bildergalerien: Hochsteckfrisuren auf COSMOPOLITAN Online >>

Silbermond Songtexte : Weitere Infos finden Sie auf songtexte.com >>

Kategorien: