Kristen Bell liebt ihren Verlobungsring

kristen bell liebt ihren verlobungsring
Kristen Bell

Kristen Bell schwärmt von ihrem Verlobungsring

Kristen Bell / ©WENN.com

Die 29-jährige Schauspielerin ('Nie wieder Sex mit der Ex') findet, dass ihr Freund Dax Shepard mit dem edlen Schmuckstück von Neil Lane eine gute Wahl getroffen habe."Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen! Er hat mir einen Ring von Neil Lane besorgt. Ich bin so aufgeregt. Ich bin glücklich und versuche im Moment nur einfach weiter zu leben. Es ist unbeschreiblich", freut sich der Hollywood-Star.Bell bereitet sich mit Pilates, einer besonderen Art von Gymnastik, die auch schon andere Berühmtheiten wie Jennifer Aniston und Jamie Lee Curtis für sich gewonnen hat, auf ihren großen Tag vor. Sie verrät: "Ich genieße es wirklich. Man muss sich viel dehnen und strecken und es fühlt sich nicht wirklich wie Arbeit an."Die US-Aktrice soll angeblich mit ihrem Verlobten eine Familie gründen wollen und sei angeblich schon eifrig dabei, in ihrem Haus in Los Angeles ein Kinderzimmer einzurichten."Sie plant ein bisschen. Aber es wird nicht mehr lange dauern, bis es soweit ist. Sie reden andauernd von Kindern", berichtet ein Insider.Erst vor kurzem enthüllte die Filmschönheit, dass die Familie bei ihr immer an erster Stelle stehe. "Sein Partner sollte einem immer wichtiger als die Arbeit sein. Ich persönlich arbeite gern, aber ich würde mich nicht als Workaholic bezeichnen, weil ich auch gerne relaxe", betonte Bell.

Kategorien: