Kristen Bell verkündet Geburt und Namen ihrer Tochter

kristen bell verkuendet geburt und namen ihrer tochter
Kristen Bell mit Babybauch
Foto: Wenn

Kristen Bell Babybauch

Am 19. Dezember erblickte das Beinahe-Christkind von Kristen Bell und Dax Shepard das Licht der Welt. Und erneut wählten die Eltern einen Namen, der für Kopfschütteln sorgt.

Update 22. Dezember 2014, 16,45 Uhr: Kristen Bells Tochter bekam einen zweifelhaften Namen!

Kristen Bell und Dax Shepard hießen kurz vor Weihnachten ihr zweites Kid auf der Welt willkommen: Am Freitag den 19. Dezember 2014 verkündeten die Eltern die Ankunft ihrer Tochter über Twitter und verrieten den einigermaßen zweifelhaften Babynamen : „Die Östrogene haben ein kritisches Level erreicht. Dax Shepard und ich begrüßen Delta Bell Shepard auf der Welt“, schrieb Kristen Bell, während ihr Gatte verriet, dass die Kleine keinem der Elternteile ähnlich sehe, sie sie aber trotzdem behalten werden.

Humor beiseite, das Paar nannte seinen ersten Sohn nach einem US-Präsidenten: Lincoln Shepard ist inzwischen fast zwei Jahre alt und hat nun eine kleine Schwester, die nach einer amerikanischen Fluglinie benannt zu sein scheint. Etwas weniger originell wäre im Falle von Kristen Bell und Dax Shepards Namenswahlen angebracht!

Beim zweiten Kind geht es mit dem Bauch schneller , zumal Lincoln, die erste Tochter von Kristen Bell und Dax Sheppard, erst knapp 16 Monate alt ist.

Die Babybäuche der Stars zeigt die Galerie!

Ganz im Umstandsmoden-Look, einem weiten Tunika-Kleid, kam die 33-jährige Schauspielerin aus einem Spa, wo sie sich offenbar etwas Erholung gönnte . Ob die Farbe ihres Outfits vielleicht bereits ein Hinweis auf das Geschlecht des Babys geben sollte? Nach dem Mädchen wünscht sich das Hollywood-Paar sicherlich einen Jungen.

Ist auch Kate Middleton bereits wieder schwanger? Es soll einen Beweis geben ...

Kategorien: