Kristen Stewart: neue oben-ohne Bilder aus On The Road

kristen stewart neue oben ohne bilder aus on the road3

Im Bett mit Kristen Stewart: Nackte Szenenbilder erschienen

Kristen Stewart / One The Road, Szenenbild

Nach den ersten Szenebilder aus „On The Road“ und Kristen Stewarts Ankündigung, dass wir sie in ihren neuen Film komplett oben-ohne sehe dürfen, tauchten nun neue Fotos davon aus, die beweisen, dass die Schauspielerin tatsächlich ganz schön mutig bei der Sache war.Jüngst erschienene Standfotos zeigen sie sowohl mit blankem Busen im Auto sowie völlig nackt in einem Bett. Dabei scheint sie sich auch noch pudelwohl zu fühlen, was die 22-Jährige im Rahmen der Ankündigung ihres neuen Films auch bereits betonte: „Mir war das ehrlich komplett angenehm, während ich jetzt sogar ‚Woah!“ denke, wenn ich die Szene ansehe. Was auch in Ordnung ist, denn das ist es, wie ich reagieren sollte“, verriet sie gegenüber „E! News“.Kristen Stewart wirkt barbusig völlig befreitWas wohl Robert Pattinson davon hält, dass er seine Freundin kurz nach ihrem dreisten Seitensprung nun auch noch derart schamlos auf der Leinwand sehen muss? Kristen Stewart gibt bekanntlich während Dreharbeiten alles und gab zu, dass sie mehr alle Willens war, ihre Klamotten abzulegen, weil sie gern neue Grenzen austestet. In der Tat sehen die Bilder so aus als hätte sie sich richtig befreit dabei gefühlt.SE

Kategorien: