Kristen Stewart verbringt intimes Silvester mit Robert Pattinson

kristen stewart verbringt intimes silvester mit robert pattinson

Kristen Stewart jettete zum Jahresausklang nach England

Kristen Stewart, Robert Pattinson

Nachdem die beiden Weihnachten getrennt voneinander verbracht hatten und erneut Gerüchte laut wurden, dass die Versöhnung von Robert Pattinson und Kristen Stewart möglicherweise doch nicht so endgültig sei, wollten die beiden damit wohl nur ihre jeweiligen Familien glücklich machen. Kurz vor Silvester stieg Kristen Stewart nun nämlich in ein Flugzeug, um mit ihrem Freund das neue Jahr in England einzuläuten.Am vergangenen Freitag war die „Twilight“-Darstellerin dabei beobachtet worden, wie sie am Flughafen von L.A. eine Maschine in Richtung Großbritannien nahm. Offenbar reiste sie nicht alleine, denn am Samstag wurde sie bereits in London gesichtet, als sie dort an der Victoria Station aus einer U-Bahn ausstieg.Rob und Kristen verbringen Silvester auf der Isle of WightMit im Schlepptau hatte sie auch Robert Pattinson, mit dem sie augenscheinlich die Metropole unsicher machte, bevor sich das Paar auf zur Isle of Wight machte, wo sie im Kreise von Robs engsten Freunden und seiner Familie ein intimes und ruhiges Silvester verbringen werden. Zuletzt hatte es geheißen, dass Roberts Schwestern Kristen Stewart ihren Seitensprung keineswegs verziehen haben, weshalb fraglich ist, ob es ein wirklich entspannter Abend für die Schauspielerin werden kann.SE

Kategorien: