Kristen Stewarts Baby soll Robert Pattinsons Augen haben

kristen stewarts baby soll robert pattinsons augen haben3

Kristen Stewarts Junge soll Mischung aus Rob und Hrithik Roshan werden

Kristen Stewart, Robert Pattinson / ©WENN.com

So ganz glauben wir die Gerüchte nicht, die das „OK! Magazine“ in den Umlauf brachte und denen zufolge Kristen Stewart im wirklichen Leben schwanger sein soll. Dennoch ist sie nicht ganz unschuldig an dem Gerede und schürte die Mutmaßungen, als sie darüber sprach, wie denn ihr Nachwuchs aussehen soll.Interviewt von der „Indian Times“, wollte sie vielleicht auch nur besonders höflich sein, als sie gefragt wurde, mit welchem indischen Star sie denn gerne mal arbeiten möchte. „Wenn mir jemand ein gutes Drehbuch anbietet, würde ich sehr gerne einen Bollywood-Film drehen. Ich würde liebend gerne mit Hrithik Roshan zusammenarbeiten“, erklärte sie noch ganz professionell.Kristen Stewart sinniert über ein Baby mit Robert Pattinsons AugenDann kam jedoch ihr seltsame verschrobener Humor zum Vorschein, als sie öffentlich weiter schwärmte: „Er ist solch ein wundervoller Schauspieler und sieht so gut aus. Ehrlich, wenn ich einen Jungen bekomme, will ich, dass er wie Hrithik Roshan aussieht, aber mit Rob [Pattinsons] Augen.“ Sie an, sie an – immerhin gab sie ganz nebenbei zu, dass sie ihren Freund nach dem Seitensprung noch immer als Vater ihres Kindes sieht.SE

Kategorien: