Kristin Cavallari kürzte ihre Hare zum Clavi Cut

kristin cavallari kuerzte ihre hare zum clavi cut
Kristin Cavallari Clavi Cut
Foto: @kristincavallari on Instagram, Getty Images

Neuer Haarschnitt: Kristin Cavallari

Zeit für eine neue Frisur, sagte sich auch Kristin Cavallari nun und stutzte ihre lange, blonde Mähne zu einem modischen Clavi Cut, der auch um einige Nuancen heller wirkt.

Ein tolles Ergebnis war der fertige Look von Kristin Cavallari, als sie am 2. Oktober 2014 den Friseursalon verließ. Bereits zuvor hatte sie von Ort und Stelle aus die Fans schockiert, als sie ein Foto ihres radikal abgeschnittenen Zopfes postete (@kristincavallari on Instagram).

Stars mit Clavi Cut zeigt die Galerie!

Wer Bedenken hatte, war kurz später davon befreit: Auf ihrem ersten Selfie nach der Typveränderung sah sie hipper und stylischer aus als zuvor.

Ihr Haar-Colorist Justin Anderson verriet im Gespräch mit „People“, dass Kristin Cavallari sich vor allem von der neuen Bob-Frisur von Britney Spears inspirieren ließ, von der sie völlig begeistert sei. Ganz so mutig wie die Pop-Prinzessin war sie allerdings nicht und kürzte die Haare vor allem am Hinterkopf, während die Vorderpartien etwas länger blieben.

So cool sieht der neue Bob von Britney Spears aus!

Kategorien: