Kristin Cavallari zeigt kurz nach der Geburt ihren nackten Bauch

kristin cavallari zeigt kurz nach der geburt ihren nackten bauch
Kristin Cavallari After-Baby-Body
Foto: @kristincavallari on Instagram

After-Baby-Figur Kristin Cavallari

Immer weniger Stars lassen sich nach dem Baby mit dem Abnehmen Zeit, aber ist es noch normal, wie schnell sie wieder topfit und einen ganz flachen Bauch haben? Kristin Cavallari zeigte sich nun im Crop Top beim Sport und sorgte für Erstaunen.

Während Baby Jaxon ein Nickerchen machte, absolvierte Kristin Cavallari eine Runde Fitnessübungen, was offensichtlich Standardprogramm bei ihr ist. Zwei Monate nach der Geburt ihres zweiten Sohnes ist sie nämlich bereits wieder in Topform!

Stars im Abnehmwahn zeigt die Galerie!

Rund 20 Pfund sind seit der Entbindung wieder verschwunden , hatte sie jüngst „MTV“ verraten und gestöhnt, dass die letzten fünf Pfund nur schwer weichen wollen. Kein Problem, sie sieht auch damit sehr dünn aus, finden wir, zumal besonders dem Bauch von der Schwangerschaft so gut wie nichts nichts mehr anzumerken ist.

So krass dünn war Snooki sechs Tage nach der Geburt!

Kategorien: