Kuku-Kube: Der Sehtest mit Sucht-Potenzial

kuku kube

Foto: Screenshot Kuku-Kube

Bei Kuku-Kube muss man das hellste Kästchen finden. Klingt einfach? Abwarten!

Dieses Spiel ist gerade der Hit im Netz: Kuku-Kube. Es gilt, in 60 Sekunden die hellsten Kästchen zu finden. Klingt einfach? Abwarten. Dieser Sehtest macht süchtig!

Was kann denn so schwer daran sein, in einem Haufen Kästchen das hellste zu finden?

Ja, das fragt man sich und irgendwann sitzt man selbst Haare raufend vor dem Bildschirm und versteht nicht, dass man es einfach nicht sieht - und andere schon.

Die Kästchen werden von Level zu Level kleiner, genauso wie die Farbunterschiede zwischen den Kästchen.

Und natürlich ist da noch der Reiz, besser zu sein als andere. Entsprechend viele probieren gerade im Netz Kuku-Kube aus und teilen hinterher ihre Ergebnisse. Wer war besser als ich, wen konnte ich schlagen?

Da wird selbst ein einfacher Sehtest zum Wettbewerb.

>> HIER können Sie Kuku-Kube online spielen! >>

Wie weit kommen Sie?

Auch interessant: Kinder lösen dieses Rätsel schneller als Erwachsene

Kategorien: