Kult-Sprüche aus „Two And A Half Men“

kult sprueche aus two and a half men
Charlie Sheen als Charlie Harper
Foto: PR

„Two And A Half Men“: Charlie Harper

In der Serie ist er zwar längst unter der Erde, trotzdem wird uns mit jeder neuen Folge von „Two And A Half Men“ schmerzlich bewusst, wie sehr wir ihn vermissen: Charlie Sheen in seiner Paraderolle als Charlie Harper! Wir haben seine 15 besten Sprüche noch einmal zusammengestellt.

Two And A Half Men “ ohne Charlie Harper gespielt von Charlie Sheen? Eigentlich unvorstellbar. Seine zynischen Sprüche und sein Macho-Gehabe machten die Serie aus. Doch seitdem Charlie Sheen 2011 nach einem Rehab-Aufenthalt gegen Produzent Chuck Lorre gestänkert hatte, blieb seinem Alter Ego nur der Serientod nach Drehbuch.

Die 15 besten Sprüche von Charlie Harper verrät die Galerie.

Seitdem versucht Ashton Kutcher alias Walden Schmidt, Charlies Platz auszufüllen – was ihm mal mehr, mal weniger gelingt. Ein nerdiger Start-up-Milliardär kann den Jingle-Komponisten mit der Schwäche für Frauen , Affären und Alkohol einfach nicht ersetzen.

Charlie Harper ist schwer zu ersetzen

Allein Charlie Harpers Kämpfe mit seinem Bruder Alan, dessen Sohn Jake oder der Haushälterin Berta sowie seine stets zweideutigen Fragen an Herb, den neuen Mann von Allans Ex-Frau Judith, sind uns unvergesslich geblieben. Und wen soll Rose, Charlies Nachbarin, denn jetzt stalken? Daher schwelgen wir in Charlie-Harper-Nostalgie und haben noch mal seine 15 besten Sprüche zusammengestellt.

Stars: Rihanna auf COSMOPOLITAN Online >>

Fitness: Videos auf SHAPE Online >>

Kategorien: