Kurzhaarfrisuren 2014: Die neuen Bobs und Pixie-Cuts sind da!

kurzhaarfrisuren4 die neuen bobs und pixie cuts sind da
Kurzhaarfrisuren 2014
Foto: PR

Kurzhaarfrisuren 2014: Die Trends im Überblick

Kurzhaarfrisuren 2014 – hier gibt”˜s aktuelle Frisuren-Bilder von Long Bob und kinnlangem Bob bis zu Garçon-Schnitt und Pixie-Cut. Wir zeigen die Trendfrisuren der Top-Friseure und verraten, auf welche Kurzhaarfrisuren 2014 die Stars setzen.

Die neuen Kurzhaarfrisuren 2014 beweisen: Auch mit kurzen Haaren lassen sich wunderbar romantische Looks zaubern. Die Profi-Friseure versehen ihre Trendfrisuren 2014 für kurze Haare mit einer gehörigen Portion Retro.

Die 22 schönsten Kurzhaarfrisuren 2014 für den Sommer zeigen wir hier!

Wir haben es uns nicht leicht gemacht und aus der Vielzahl der Frisuren unsere Top 22 herausgepickt. Immer ein wichtiger Begleiter für die Shags, Bobs, Pixie Cuts und Garçon-Schnitte der Stylisten: Farbe. Ob Rot, Blau, Orange oder Hellblond, dank des wohldosierten Einsatzes von Haarfarbe kommen die schönen Kurzhaarfrisuren 2014 erst richtig zur Geltung.

Kurzhaarfrisuren 2014: Das tragen die Stars

Doch neben den tollen Frisuren der Hair-Stylisten interessieren uns auch die Looks der Stars. Was trägt Hollywood derzeit auf dem Kopf: Bob, Pixie-Cut oder Undercut ?

[object Object] Die Kurzhaarfrisuren 2014 der Stars gibt's hier!

Ein Trend ist klar erkennbar: Stars wie Jennifer Lawrence, Pamela Anderson, Jennifer Hudson oder Jessica Alba trennten sich vor kurzem von ihren langen Mähnen und setzen auf stylische Kurzhaarfrisuren. Miley Cyrus wollte zuerst ihre Haare wieder wachsen lassen, setzt jetzt aber doch wieder auf raspelkurzen Pixie.

Passen Kurzhaarfrisuren 2014 auch zu Ihnen? Finden Sie's hier im Test Welche Frisur steht mir? heraus!

Kurzhaarfrisuren 2014 – die Bilder der Profi-Friseure gibt’s hier in der Galerie!

Ob 20er-Jahre-Bob oder Pilzkopf, bei den Kurzhaarfrisuren 2014 kommen Retro-Schnitte wieder ganz groß raus . Doch auch freche Garçon-Schnitte und extravagante Pixie-Cuts sind mit im Frisurengepäck fürs nächste Jahr.Die Bob-Frisuren zeigen sich 2014 entweder streng auf eine Länge geschnitten mit dickem Pony, oder als leicht stufige Variante, dann auch gerne ohne Pony.

Kurzhaarfrisuren 2014: Aktuelle Bob-Frisuren der Stars gibt's HIER!

Die Kurzhaarfrisuren 2014 sind feminin und frech

Bei den Pixie-Cuts sind flexible Ponypartien en vogue, die sich je nach Lust und Laune frech oder feminin tragen lassen. Und viele Kurzhaarfrisuren 2014 spielen mit Locken und farbigen Strähnen – für extra Kreativität auf unseren Köpfen.

Die Kurzhaarfrisuren 2014 bieten für jeden Typ Frau das passende Haar-Styling. Die Profi-Friseure zeigen uns feminine Looks mit viel Romantik, ebenso wie kurze Styles für Charakterköpfe. Einen Überblick über die angesagtesten Haarschnitte 2014 für kurze Haare können Sie sich oben in der Galerie verschaffen. Und jede Menge Inspiration liefern auch die Kurzhaarfrisuren der Stars, von Bob über Pixie-Cut bis Long Bob.

Wie tragen die Stars den Trend? Promis mit Kurzhaarfrisuren gibt’s hier zu sehen!

Kategorien: