Kuschelwärme für entspannte Herbstabende

kuschelwaerme fuer entspannte herbstabende
Soehnle KW 46
Foto: PR

Gewinnspiel

Die Tage werden immer kürzer, draußen ist es von Tag zu Tag kälter und an den Bäumen hängen nur noch wenige Blätter: Der Herbst steht vor der Tür. Für Kuschelwärme an entspannten Herbstabenden verlosen wir ein Wärmekissen und ein luxuriöses Wellnesswochenende in einem Vier-Sterne Hotel.

Jetzt beginnt wieder für viele die schönste Zeit des Jahres. Der Herbst ! Die Tage werden immer kürzer, draußen ist es von Tag zu Tag kälter und an den Bäumen hängen nur noch wenige Blätter: Wenn die Temperaturen langsam fallen, man im Haus die Heizung aber noch nicht anschalten möchte, können elektrische Heizkissen helfen.

Zum Beispiel die Wohlfühl-Wärmekissen von Soehnle, die wohlige Kuschelwärme für lange Herbstabende mit dem Liebsten auf dem Sofa spenden. Die aktuelle Limited Edition setzt auf modische Farben und Designs. Mit ihrem anschmiegsamen und kuschelweichen Bezug sind die Wohlfühl-Wärmekissen „Home Style Purple“ und „Home Style Petrol“ der ideale Herbstbegleiter. Für ein Maximum an Flexibilität sorgt das drei Meter lange XL-Kabel. Die Temperatur lässt sich mit der beleuchteten Funktionsanzeige komfortabel in drei Stufen regulieren. Doch manchmal muss man sich von den kalten Außentemperaturen einfach fernab der eigenen vier Wände erholen. Hier bietet sich eine Wellness-Oase , wie das „Welcome Hotel Bad Arolsen“ an. Die imposante Hotelanlage liegt teilweise in den historischen Nebengebäuden des Residenzschlosses Arolsen und fügt sich nahtlos in das Schlossensemble ein. In dieser Kulisse fällt es leicht, so richtig zu entspannen.

Gewinnspiel

Gemeinsam mit Soehnle verlosen wir die Limited Edition des Wärmekissens „Home Style Purple“ und ein luxuriöses Wellnesswochenende in dem Vier-Sterne „Welcome Hotel Bad Arolsen“ mit Halbpension. Highlight ist die Hammam-Behandlung mit orientalischem Waschritual und Ganzkörperpeeling mit einem Seidenhandschuh. Entspannung pur!

So funktioniert’s

Löse auf der nächsten Seite unser Memo-Match und hinterlasse uns anschließend deine Kontaktdaten. Viel Spaß!

Hier geht’s zum Memo-Match >>

Teilnahmeschluss ist der 8. Dezember 2014

Kategorien: