Kylie Jenner entwirft eigene Haar-Extensions Kollektion

kylie jenner entwirft eigene haar extensions kollektion
Kylie Jenner Extensions Kollektion
Foto: @kyliejenner on Instagram

Kylie Jener Haarverlängerung

Kylie Jenner stand lange im Schatten ihrer erfolgreichen Model-Schwester Kendall. Jetzt macht sie sich selbst als Geschäftsfrau einen Namen, in einem Bereich, in dem sie sich nun wirklich gut auskennt: Sie entwirft eine eigene Linie Haar-Extensions.

„Hair Couture“ wird die Kollektion heißen, die Kylie Jenner zusammen mit Bellami Hair auf den Markt bringt. Am 6. Oktober 2014 kündigte sie das Projekt mit einem Foto an (@kyliejenner on Instagram), auf dem ihre Haare wirklich eher nach eleganter Couture als wildem Farbtopfunfall aussehen .

Stars mit Extensions zeigt die Galerie!

Extensions ist man von Kylie Jenner natürlich bereits gewohnt, sie trägt sie gerne in Blau, Grün, im Ombré-Look oder ganz in Schwarz . Abzuwarten bleibt also, wie ausgefallen ihre Entwürfe aus Kunsthaar wirklich werden. Auf dem ersten Foto sieht sie damit ganz natürlich aus. Allerdings muss sie sich wohl kreativ werden, um sich in diesem Business behaupten zu können.

Kylie Jenner mit Schocker-Lippen: Ließ sie was machen?

Kategorien: