Kylie Jenner: Haare sind jetzt blau

kylie jenner haare sind jetzt blau
Kylie Jenner: bunte Haare
Foto: @kyliejenner on Instagram

Haarfarben der Stars: Kylie Jenner

Von Meeresgrün zu Knallblau – kein Problem für Kylie Jenner, die sich momentan mit ihren Haaren durch alle Farben des Regenbogens testet. Am 13. Mai 2014 stellte sie auf Instagram das Ergebnis eines erneuten Friseurbesuchs vor.

„Meine Haare sind blau. Gute Nacht“ schrieb Kylie Jenner am 13. Mai 2014 zu der Aufnahme (@kyliejenner on Instagram), bei der es vor allem auf ihrem Kopf Nachtblau zugeht. Wir nehmen allerdings nicht an, dass es lange bei diesem Farbton bleibt . Bunte Colorationen wie diese waschen sich schnell heraus, und Kylie Jenner scheint derzeit viel zu gern zu experimentieren, um sich dauerhaft auf eine Farbe festzulegen.

  Stars mit kunterbunten Haaren zeigt sie Galerie!

Von den ersten grünen Strähnen über grünen Dip-Dye-Style bis hin zum komplett blauen Look – was wohl als Nächstes dran kommt? Eines steht fest: Die kleine Halbschwester von Kim Kardashian wird immer mutiger, was ihre Frisuren betrifft, und definiert ihren eigenen Stil gerade ganz neu.

Zu den Haarfarben-Trends für 2014!

Kategorien: