Kylie Jenner mit halbnacktem Jaden Smith im Bett

kylie jenner mit halbnacktem jaden smith im bett
Kylie Jenner im Bett mit Jaden Smith
Foto: Kylie Jenner/Tumblr

Kylie Jenner Jaden Smith

Als Teenager darf man sich solch eine Trotzreaktion wohl erlauben: Nachdem die 13-jährige Willow Smith einen Medienskandal ausgelöst hatte, als sie sich mit dem sieben Jahre älteren Moises Arias im Bett zeigte, erklärte sich nun ihr Bruder Jaden Smith solidarisch.

Kylie Jenner, die angeblich mit dem 15-Jährigen immer mal wieder liiert sein soll, veröffentlichte auf ihrem Tumblr-Profil eine Aufnahme, die sie im Bett mit ihm zeigt. Jaden präsentierte sich darauf zudem mit nackter Brust und genießerischer Miene, während die 16-Jährige ihn von hinten umarmt.

Die privaten Bilder der Stars zeigt die Galerie:

Eine dritte Person scheint sich ebenfalls im Bett zu befinden, von der man allerdings nur ein nacktes Knie sieht. Um eine wilde Orgie handelt es sich hier wohl kaum, lediglich um eine rebellische Aktion, nachdem Willow mit einer ähnlichen Aufnahme in Verruf geriet . Kylie Jenner war übrigens auch für die Veröffentlichung dieses viel diskutierten Fotos verantwortlich.

Kylie Jenner mit bunten Haaren, cooler Nailart in einem megawitzigen Video!

Kategorien: