Kylie Jenner postet Bild von mega hohen Over-Knee-High-Heels

kylie jenner postet bild von mega hohen over knee high heels
Kylie Jenner sexy
Foto: @kyliejenner on Instagram

Kylie Jenner sexy Selfie

Hot or not? Kylie Jenner ist erst 17 Jahre alt und postet dennoch zahlreiche Schnappschüsse ihrer sexy Outfits und Accessoires. Das neueste Bild zeigt ihre mega hohen Over-Knee-High-Heels. Wir wissen nicht so ganz, was wir davon halten sollen!

Oh je! Muss das sein? Kylie Jenner ist erst 17 Jahre alt , aber kleidet sich betont sexy und sehr erwachsen. Ihr Look: Designer-Stücke mit Streetwear-Einfluss in düsteren Farbkombinationen. Ähnlich wie die Frauen in den Musikvideos der angesagtesten Rapper. Kein Wunder, denn Tyga ist ein sehr guter Freund von ihr. Doch ist das für eine Minderjährige angebracht? Am 6. November 2014 postete sie einen Schnappschuss von ihren mega sexy Over-Knee-High-Heels mit Schnürung in verführerischem Schwarz.

Die Top Ten der Stars mit den schönsten High Heels zeigen wir hier:

Dazu schrieb sie nur das Wörtchen „today“. Auf der einen Seite gefällt uns der Look ziemlich gut und ist definitiv sexy , auf der anderen Seite aber wirken die Schuhe auch etwas billig. Schwierig also! Da sich Kylie Jenner obenrum eher bedeckt hält, geht das allerdings dieses mal noch in Ordnung. Doch fest steht: Over-Knees sind eine schwierige Angelegenheit!

Feministin: Kendall Jenner unterstützt #FreetheNipple-Bewegung!

Kategorien: