Kylie Minogue stellt 50er-Jahre-Werbung nach

kylie minogue stellter jahre werbung nach
Kylie Minogue auf dem Cover
Foto: GQ Italia

Kylie Minogue Cover

Dieses Cover hat Biss! Sängerin Kylie Minogue posierte auf der italienischen GQ mit einem schwarzen Pudel. Wieso der nach ihrem Höschen schnappte, verraten wir hier.

Wenn Sängerin Kylie Minogue im Bikini posiert, sieht das eigentlich immer ziemlich heiß aus. Denn die 46-Jährige hat einen makellosen Body und weiß, wie sie ihre 1,57 Meter Körpergröße am besten in Szene setzen kann. Diesmal wirkt das Bikini-Bild allerdings etwas eigenartig. Vielleicht, weil ihr ein schwarzer Pudel am Höschen zieht? Die italienische Ausgabe des Männermagazins GQ zeigt die Australierin so auf dem August-2014-Cover.

Die Erklärung zum Bild folgt auf dem Fuße: Das kuriose Strandbild stellt eine Werbung aus den 50er Jahren von Sonnencreme-Hersteller Coppertone nach. In den USA ist dieses Bild Kult.

Mit diesem Cover ist die GQ Italia allerdings nicht so kreativ, wie man im ersten Moment meinen könnte. Stattdessen reiht sich Sängerin Kylie mit dem Motiv hinter Carmen Electra und Jim Carrey ein, die bereits 2004 und 1995 in die Rolle des Sonnencreme-Mädchens geschlüpft waren.

Die besten Magazin-Cover aller Zeiten hier bestaunen.

Kategorien: