Lada Gaga zeigt blaues Schamhaar

lada gaga zeigt blaues schamhaar
edit

Gruß aus Schlumpfhausen: Lady Gaga mit blauer Körperbehaarung

©WENN.com

Wir sind ja schon einiges gewohnt von Lady Gaga. Mal lässt sie sich in einem Ei über die Bühne tragen, dann wieder trägt sie ein Kleid aus frischem Fleisch – wenn sie also für eine Performance aus einem Kokon geschält wird, ist das schon fast normal.Und sie hatte bei den MuchMusic Video Awards in Toronto noch einiges mehr auf Lager: Zu ihrem Hit „Born this Way“ tanzte Lady Gaga mit blauem Schamhaar über die Bühne. Nicht gerade ästhetisch, aber dieses Wort kann wohl nie im Zusammenhang mit der Queen of Schock fallen. Zumindest ersparte uns die Sängerin einen allzu tiefen Blick in ihren Intimbereich und hatte das buschige blaue Haar nur auf die Hose geklebt.Passend zur Perücke klebten schlumpffarbige Haarbüschel unter Lady Gagas ArmenUnd da Lady Gaga gerne alles perfekt kombiniert, gab es passend zum Schamhaar auch gleich noch ein dichtes Gewächs unter den Armen, ebenfalls in blau – alles gut abgestimmt zur schlumpfhaften Perücke auf dem Kopf. Man kann nur hoffen, dass sie mit dieser bunten Körperbehaarung keinen Trend lostritt.MI

Kategorien: