Lady Gaga: Mit Jazzsänger Tony Bennett in der H&M Weihnachtskampagne

lady gaga tony bennett hm weihnachtskampagne
Ein ungleiches Team: Lady Gaga und Tony Bennett.
Foto: H&M

Ungewöhnliches Doppel soll für Feiertagslaune sorgen

Die beiden trennen sechs Jahrzehnte und ein gutes Stück Musikgeschmack - könnte man meinen. Lady Gaga und ihr ungewöhnliches Kampagnen-Pendant haben aber mehr gemeinsam, als man erwarten würde...

Dieser Behind-the-Scenes Schnappschuss von H&Ms Weihnachtskampagne hat uns ganz schön überrascht! Die diesjährigen Weihnachtsboten sind nämlich nicht etwa wie üblich Supermodels , sondern Sängern Lady Gaga und die 88-jährige Musik-Legende Tony Bennett.

Was diese zwei miteinander zu tun haben? Musik versteht sich - die schrille Pop-Ikone und der alternde Jazz-Star haben nämlich gemeinsam ein Album aufgenommen. Die Platte mit dem hübschen Namen "Cheek to Cheek" soll schon am 23. September erscheinen und wird Lady Gaga musikalisch von einer ganz anderen Seite zeigen. Oder wie Tony Bennett es in einem Interview ausdrückte: " Sie ist eine wunderbare Sängerin. Ich denke, wenn man das Album hört, das wir aufnehmen, wird man sagen 'Ich wusste gar nicht, dass sie so gut singt!'"

Passend zum Titel des Albums zeigen sich Lady Gaga und Tony Bennett in der H&M Weihnachtskampagne nah beieinander: Der Sänger, ganz Gentleman im Smoking, umarmt Lady Gaga, die sich im knappen Strick-Pulli mit Strumpfhose und mit Walla-Walla-Mähne à la Cher zeigt.

Im Werbespot zur Kampagne werden die zwei übrigens ein Duett vom Album zum besten geben - man darf auf ganz neue Töne von Lady Gaga gespannt sein!

Kategorien: